· 

44ter Lauf Hammer Maxilauf 2019 Halbmarathon

Der Hammer Maxilauf war schon ein Ding. Ich war gar nicht sicher ob ich noch rechtzeitig zum Lauf Fit werde. Ich habe drei Tage vorher noch mit dem Laufen aufgehört und mein Training komplett auf Oberkörper stabilisation umgestellt. Ich hätte schliesslich schon einen17k Tempolauf und einen 17k normal in den Beinen. Exakt zum Tag des Laufes war ich wieder Fit. Und siehe da meine Persönliche Bestzeit. Ich hätte eine Zeit zwischen 1:45 Und 1:50 angestrebt. Es ist exakt 1:45:06 geworden. Dafür gab es eine schöne Finisher Medaillie und ein Finisher Shirt. Danach weil ich am LAC Hochsauerlandcup teilnehme noch zum Citylauf Neheim. Da bin ich zwar über den 10k keine so gute Zeit gelaufen aber AK6ter. Damit habe ich 3 von 5Wertungsläufen um in die Serienwertung zu kommen erfüllt.

Glücklich mit Maskottchen Hammer Maxilauf 2019
Glücklich mit Maskottchen Hammer Maxilauf 2019
Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell), um den Cookie-Richtlinien von Google Maps zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Google Maps Datenschutzerklärung.